Tree

Die Lächel-Spende.

Wir haben an unser Projekt, Santa Saves Trees, eine Spendenaktion angeschlossen.
Fabios Schwester, 12 Jahre alt, erzählt Euch warum.

Fabios Team.

Letztes Jahr hatte unser Weihnachtsbaum nullkommanull Nadeln. Wir durften dran hängen, was wir wollten. Ich hab eine riesige Kugel dran gemacht. Den Baum hat mein Papa aus Holz gebaut, für meinen Bruder, den Fabio. Mein Papa ist Schreiner.

Unser TRAUM: Zusammen rocken.

Mein Bruder ist mit Down-Syndrom, Trisomie 21, geboren. Letztes Jahr hat er Leukämie bekommen. Da war sein Immunsystem schlapp. Deshalb war bei uns an Weihnachten Zimmerpflanzenverbot, wegen der Keime. No Tannenbaum… Fabio fand´s doof. Wir auch. Mein Papa ist Schreiner und hatte die Idee mit einem Weihnachtsbaum aus FSC zertifiziertem Holz - mega cool. Mein Bruder hatte an Weihnachten ein breites Grinsen auf´m Gesicht.

Ein Tree für Alle. Ein Lächeln für Kids.

Mein Papa und der Ralf – der Paten-Onkel von meinem Bruder – haben jetzt mehrere solche Weihnachtsbäume gebaut. Die könnt ihr kaufen, für euer Team in eurem Unternehmen.

Habt ihr jetzt schon einen Tree?!

Also, ich glaub, Millionenzilliarden Unternehmen kaufen so einen Weihnachtsbaum und bald lächeln alle Kids genauso wie mein Bruder. Wenn ich groß bin, werd ich Unternehmerin und kaufe Drilliarden Holz-Bäume. Ich find´s mega.

Eure Emilia

Die Background-Story zu unserem nachhaltigen Weihnachtsbaum

Die Weihnachtsbaum-­Alternative

Zertifiziert, Hochwertig, Anti-Allergen!

Unser Tree besteht aus FSC-zertifiziertem Holz und ist nachhaltig, für Allergiker geeignet und hält viele Weihnachten!

Einfach mehrfach aufbauen!

Unseren Tree baut ihr einfach immer wieder auf. Keine echte Tanne mehr nötig!

So schön, wie ihr ihn wollt

Schmückt euren Tree individuell. Zum Beispiel in Firmenfarben! Wenn ihr möchtet jedes Jahr neu.

Klimaneutrales Produkt mit der Option für noch mehr

Je größer der Tree umso mehr CO2e wird kompensiert.

Kindern nachhaltig helfen

Unterstützt mit eurem Tree eine Kinderhilfsorganisation eurer Wahl.

Wir werden reich.
Wir verdienen null.

Unser Santa Saves Trees-Team wird durch dieses Projekt reich an wunderbaren Erfahrungen und ganz tollen Menschen, die hier mitmachen, mitkämpfen, mitlachen: ihr. Wir verdienen nicht an dem Projekt und erzielen keinen Gewinn für uns, sondern tun das hier für den Selbstzweck. Unser Diagramm zeigt euch genau, wohin das Geld geht, das ihr für den Tree bezahlt. Habt ihr Fragen dazu? Her damit!

Nachhaltigen Weihnachtsbaum verschenken

Team-Power: Spenden bis der Baum kommt!

Über Paypal sammeln wir auch kleine Spenden und sammeln so lange, bis ein Tree S zusammen kommt.

Nachhaltiger Weihnachtsbaum - das Tree-Team

Die Spenderwall

Diese fantastischen Unternehmen sind
schon Teil des Tree-Spirits!